die energie-werkstatt®
die energie-werkstatt®

Aurachirurgie & Fantom-Behandlung

non-invasive Korrektur in der feinstofflichen Anatomie

Jeder Schock, jedes negative Ereignis hinterläßt seine Spuren - und das nicht nur aus unserem aktuellen Leben - in unserem Energiefeld sind auch die Spuren aus unserer Vergangenheit bis weit vor unsere Geburt gespeichert.

 

Was energetisch vorhanden ist kann auch energetiosch gelöst werden.

 

Eingriffe im feinstofflichen Körper - sei es mit der Fantomtherapie oder der Aurachirurgie - haben Auswirkungen im grobstofflichen Körper. Erklärbar ist das durch die Verschränkung aller Lebenseinheiten. 
Ein Bereich in der Quantenphysik, was manches erklärt aber doch nicht ganz aufklärt.
Sie müssen es einfach spüren und erleben.

Das innere Kind (Körperbewusstsein)
liebt bekannte Bilder und Metapher,

dazu gehört auch die Vorstellung,
dass im Energiefeld gleich gearbeitet wird
wie am Körper

Ich möchte nochmals betonen, dass der physische Körper nicht berührt wird und dass diese Therapie KEINESFALLS den Arzt ersetzt. Jedoch wie schon oft erlebt, gibt es hier eine sinnvolle Unterstützung

Druckversion | Sitemap
energie-werkstatt®, Barbara Prucha-Graber